Who am I?

 
 

Ich bin ausgebildet in: Craniosakral Biodynamik, ‘Myofascial Release’ (Rebalancing), Ayurvedische Yoga Massage, Indische Kopfmassage, Holistische Massage, Lomi lomi (Hawaiianische Tempel Ritualische Massage), Kobido (Japanische Gesichtmassage) and Gelenk Lockerung.  (Mehr über diese unterschiedliche Ansätze in: www.touch-stillness.com.)


Ich bin eine Meditierende.


Ich koche gerne und unterrichte manchmal indische vegetarische Küche.


Ich spreche, lese und schreibe vier Sprachen. Und verstehe und spreche ein bisschen drei weitere.


Ich tanze gerne und bin in verschiedenen Tanzstilen ausgebildet, unter anderem in indischem klassischen- und indischem Folkloretanz, afrikanischem Tanz, Modern Dance und Ausdruckstanz.


Ich denke manchmal, dass ich eigentlich ein Fisch bin. Ich liebe das Schwimmen und bin in vielen Seen, Meeren und Ozeanen rund um die Welt geschwommen.


Ich weiss immer noch nicht, wer ich bin.

 


Ich heiße devapria gokani


Ich bin in Indien geboren und wuchs auf in einer Familie, wo die Kopfmassage ein Teil von  unserem Alltag ist. Es ist eine Freude für mich diese wunderbare Modalität an denen mitzuteilen, die sich dafür interessiern.

Mehr über mich: